3

Interview Philip Teubert (Herren 1)

Allgemein

Philip Teubert erlebt bei der HSG Isar-Loisach einen persönlichen Höhenflug Geretsried – Philip Teubert hat den Aufstieg in die Bezirksoberliga gemeistert. Der Handballer von der HSG Isar-Loisach traf in den bisherigen 9 Spielen 70 Mal und ist damit der viertbeste Werfer der Liga. Im Schnitt erzielte er bisher gut zwei…

3

Herren 1: HSG Isar-Loisach – TuS Fürstenfeldbruck III | 39:20

Herren

HSG lässt graue Panther alt aussehen. Geretsried – „Graue Panther“ steht auf der Rückseite der Trikots des TuS Fürstenfeldbruck III. Am späten Sonntagnachmittag war dieser Spitzname Programm: Im Duell mit der HSG Isar-Loisach sahen die Brucker sehr alt aus und kamen am Ende mit der 20:39 (10:16)-Niederlage noch sehr, sehr…

290

Männl. B-Jgd. HSG Isar Loisach : TSV Herrsching I 26:22

mB-Jugend

Aus der Not eine Tugend machte die B-Jugend gegen Herrsching. Unverändert ohne die beiden verletzten Rückraumsäulen Leonardo und Elias, präsentierten sich die Jungs trotz dem Trubel um die verschollenen Trikots und einem Speedaufwärmprogramm mit dem Anpfiff hellwach. Aus einer von Florian organisierten starken Abwehr um den bekannt zuverlässigen Rückhalt zwischen…

236

Männl. C-Jgd. HSG Isar Loisach : TSV Trudering I 33:35

mC-Jugend

Versöhnlicher Jahresausgleich für die männliche C-Jgd.  Mit einer couragierten Leistung hatte man den hohen Favoriten Trudering am Rande einer Niederlage, der Ausgleich war der HSG in einer dramatischen Schlussphase indes nicht vergönnt. Nach Blitzstart und 9:3 Führung (10. Minute) fanden die Gäste ihren Rhythmus und drehten die Begegnung 16:22 (25….

302

weib C-Jgd. TSV Schongau : HSG Isar Loisach I 25:32

Teams, wC-Jugend

Klarer Auswärtserfolg der Mädchen am Lech. Nach schläfrigen ersten 20 Minuten, in denen wir in der Verteidigung vor allem die Lücken am Kreis nie so recht schließen konnten und im Angriff mit Standhandball zum Erfolg zu kommen suchen, ging ausgerechnet nach einer Auszeit der Gastgeber ein Ruck durch das Team….

Close